Christian Otto wird Leiter Content-Pool

Projekt "Redaktion2022": Vogel Communications Group baut neue Redaktionsstruktur für Fachmedien

Pressemeldung der Firma Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Christian Otto wird Leiter des Content-Pools (Quelle: Vogel Communications Group / Johannes Untch)


Rückwirkend zum 01. August 2020 übernimmt Christian Otto (37) die Leitung des neu geschaffenen Content-Pools der VOGEL-Fachmedien. Dieser ist zentrales Asset einer neuen Redaktionsstruktur, die der Fachmedienbereich der Unternehmensgruppe aufbaut. Christian Otto startete seine Laufbahn 2012 bei Vogel als Volontär und war zuletzt als stellvertretender Chefredakteur des Fachmagazins „Automobil Industrie“ tätig.

„Mit unserem strategischen Projekt ,Redaktion2022‘ eng verknüpft ist der Aufbau eines zentralen Content-Pools für unsere Fachmedien. Ich freue mich, mit Christian Otto einen erfahrenen und leidenschaftlichen Fachjournalisten für diese Aufgabe gewonnen zu haben, der gleichermaßen auch einen Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge hat“, erläutert Ingo Mahl, Chief Product Officer der Vogel Communications Group, die Personalentscheidung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Ansprechpartner:
Dr. Gunther Schunk
Chief Communication Officer
+49 (931) 4182590



Dateianlagen:
    • Christian Otto wird Leiter des Content-Pools (Quelle: Vogel Communications Group / Johannes Untch)
Vogel Communications Group ist einer der führenden Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem hauseigenen Kongresszentrum. Die Publishingbereiche führen 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportale, 100+ Business-Events sowie zahlreiche mobile Angebote und internationale Aktivitäten. Die Print- und Digital-Medien eröffnen den Zugang in 14 Branchen in den fünf Wirtschaftsfeldern Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht/Wirtschaft/ Steuern und B2B-Kommunikation.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.