Whitepaper: Content Marketing im B2B

Pressemeldung der Firma Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Erfahren Sie, wie Sie mit hochwertigen Inhalten den Kaufprozess besser beeinflussen und überzeugen Sie B2B-Buying Center mit Ihren Inhalten.

Direkt zum Download: http://b2bmarketing.works/blog/content-marketing/whitepaper-content-marketing-b2b/

Das Informations- und Entscheidungsverhalten in B2B-Kaufprozessen hat sich drastisch geändert. Unternehmen, die keine passenden Inhalte zur Verfügung stellen, werden sich im „Buying Center“ des Kunden nicht mehr durchsetzen können.

Das Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie zielgruppen-relevante Inhalte erstellen und diese in Ihren Zielmärkte optimal verbreiten.

Diese Fragen klären wir im Content Marketing-Whitepaper:

Wie und warum hat sich der B2B-Kaufprozess verändert?

Wir erklären, warum sich die neue Entscheider-Generation anders informiert als früher und wie Sie darauf reagieren müssen.

Was zeichnet guten Content aus?

Lernen Sie, welche Arten von Inhalten auf welche Weise heute den B2B-Entscheidungsprozess beeinflussen.

Wie erstellt und verbreitet man hochwertige Inhalte?

Erfahren Sie, wie dank der richtigen Mischung aus Inbound- und Outbound-Marketing Ihre Zielgruppe nicht an Ihren Inhalten vorbeikommt.

Hier gelangen Sie zum PDF Download http://b2bmarketing.works/blog/content-marketing/whitepaper-content-marketing-b2b/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Vogel Business Media GmbH & Co.KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Telefon: +49 (931) 418-0
Telefax: +49 (931) 418-2750
http://www.vogel.de

Nutzen Sie Medien, Informationen, Experten, Communities und Netzwerke, damit Sie in Ihrem Job immer am Ball bleiben. Entdecken Sie unsere Angebote.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.